Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marion Müller

Hinweis: Der Name Marion Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marion Müller bei Bund-Verlag

Referentin bei Betriebsratseminaren und Fachbuchautorin in Bochum.

Marion Müller bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Prof. Dr. Marion Müller, Jg. 1973, lehrt Soziologie an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind Allgemeine Soziologie, Interaktionsforschung und die Soziologie der Personenkategorien (vor allem Geschlecht, Ethnizität und Behinderung).

Marion Müller bei Heidelberg University Publishing

Marion Müller ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im „Herrenhauszentrum des Ostseeraums“ an der Universität Greifswald. Zuvor war sie im Forschungsprojekt ARCHITRAVE (architrave.eu) am Deutschen Forum für Kunstgeschichte in Paris beschäftigt. Ihre Forschungsgebiete umfassen politische Ikonographie, deutsch-französischen Kulturtransfer und Residenzforschung im 17. und 18. Jahrhundert.

Marion Müller bei BoD – Books on Demand

Marion Müller ist Diplom-Sozialpädagogin, Montessori-Pädagogin und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation. Seit 2005 entwickelte sie zahlreiche Projekte zur Wertschätzenden Kommunikation in verschiedenen pädagogischen, pflegerischen und sozialen Einrichtungen. Mehrere Projekte wurden durch die Universität Leipzig, Fachbereich Pädagogische Psychologie, und die TU Dresden wissenschaftlich evaluiert. Seit 2014 werden ihre Projekte auch in anderen Ländern praktisch genutzt (Lettland, Indonesien) und in die Landessprache übersetzt. Marion Müller arbeitet als Jugendsozialarbeiterin im Soziokulturellen Zentrum Die VILLA in Leipzig. Marion Müller ir diplometa sociala pedagoge, Montesori pedagoge un nevardarbigas komunikacijas trenere. Kops 2005. gada vina izstradaja daudzus cienosas komunikacijas projektus dazadas pedagogiskajas, aprupes un socialajas iestades. Vairaki projekti ir zinatniski noverteti Leipcigas universitate (pedagogiskas psihologijas nodala) un Drezdenes tehniskaja universitate. Kops 2014. gada vinas projekti tiek izmantoti praktiski ani citas valstis (Latvija, Indonezija, Italija) un tulkoti attiecigo valstu valodas. Marion Müller strada ka jauniesu sociala darbiniece socialaja kulturas centra Die VILLA Leipciga.

Marion Müller bei tredition

Person Marion Müller
Marion Müller engagiert sich seit über 25 Jahren in der Erwachsenenbildung. Als zertifizierte Mentaltrainerin, Entspannungskursleiterin und Bogenschießtrainerin beschäftigt sie sich ausgiebig mit Persönlichkeitsentwicklung und einem souveränen Umgang mit Krisen und stressigen Situationen. Marion Müller hat bereits zahlreiche Bücher und Beiträge für Fachzeitschriften geschrieben. Sie lebt im Herzen des Ruhrgebiets.

Marion Müller bei transcript

Marion Müller (Prof. Dr.) ist Professorin für Soziologie an der Universität Tübingen.

Marion Müller bei epubli

Ich bin eine ganz normale Oma. Habe bei der ev.luth. Kirchengemeinde in _Sulingen lange Jahre als Küsterin gearbeitet. Ich habe viele Enkelkinder. Und da ich meinen Enkelkindern immer Geschichten erzählt habe, war es mir ein Bedürfnis auch andere Menschen an den Geschichten teil haben zu lassen.Meine Geschichten sind aus dem Leben gegriffen, nur ein wenig in eine andere Zeit gebracht. Jedenfalls fanden meine Enkelkinder meine Geschichten immer sehr schön. Und sie waren es letztlich auch, die mich dazu bewogen haben meine Geschichten zu veröffentlichen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



70 Treffer 1 2 3 4 ...