Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mark Solms

Hinweis: Der Name Mark Solms erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mark Solms bei Vandenhoeck & Ruprecht

Prof. Dr. Mark Solms, Neurowissenschaftler, Psychoanalytiker, ist Direktor für Neuropsychologie an der University of Cape Town.

Mark Solms bei Klett-Cotta

Mark Solms, Dr. med., gilt als Begründer der Neuropsychoanalyse. Er ist Direktor für Neuropsychologie am Neuroscience Institute der University of Cape Town, Ehrendozent für Neurochirurgie an der Royal London Hospital School of Medicine, Ehrenmitglied des American College of Psychiatrists, Facharzt für Neurophysiologie am Anna Freud Centre sowie Dozent am University College London und der IPU Berlin. 2001 war er »Psychiatrist of the Year« (APA). Solms betreut als Herausgeber die englische Neuübersetzung der Gesammelten Werke Freuds.

Mark Solms bei Rüffer & Rub

Person Mark Solms

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Psychosozial-Verlag ×