Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mark Zahel

Hinweis: Der Name Mark Zahel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mark Zahel bei Rother Bergverlag

·

Mark Zahel bei Tyrolia

MARK ZAHEL, Jahrgang 1972, bereist seit fast 25 Jahren als Wanderer und Bergsteiger die Alpen. Der Profi-Bergbuchautor veröffentlichte bislang rund 50 Bildbände und Tourenführer. Im Sinne einer gesunden Koexistenz von Tourismus und Naturschutz liegt ihm das Projekt „Bergsteigerdörfer“ besonders am Herzen.

Mark Zahel bei Bruckmann

Mark Zahel, geboren 1972, arbeitet als Autor und Fotograf im Themenbereich Wandern/Bergsteigen. Jahr für Jahr ist er den ganzen Sommer über mit Kamera und Notizbuch in den Bergen unterwegs, um Touren akribisch zu erkunden und Stimmungen einzufangen. Daraus resultieren bis 2014 bereits rund 40 Buchveröffentlichungen, großformatige Bildbände ebenso wie praktische Tourenführer. Hinzu kommen unzählige Zeitschriftenbeiträge, besonders im renommierten Magazin »Bergsteiger«, wo Zahel seit 2001 regelmäßig mitarbeitet.

Mark Zahel bei KOMPASS-Karten

Mark Zahel ist Wanderer und Bergsteiger aus Passion mit einem Erfahrungsschatz von fast 3000 Touren. Seit über 20 Jahren durchstreift er mit seiner Kamera jeden Sommer monatelang die alpinen Gebiete und entwickelt daraus eine intensive publizistische Tätigkeit. Sein Gesamtwerk umfasst mittlerweile rund 60 Buchtitel sowie zahlreiche Beiträge in Bergmagazinen. Beim Kompass Verlag erschienen die Wanderführer „Osttirol“, „Südtiroler Weinstraße“ und nun inerweiterter Neuauflage der „Karnische Höhenweg“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



142 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...