Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Bötefür

Hinweis: Der Name Markus Bötefür erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Bötefür bei Omnino Verlag

Markus Bötefür, Jahrgang 1965, schreibt seit seiner Kindheit Geschichten. Seine Kriminalromane und Kurzgeschichten führen die Leser in höchst bizarre Milieus und erhielten von der Tages- und Fachpresse durchweg das Prädikat skurril.

Markus Bötefür bei Müller Rüschlikon

Markus Bötefür, Jahrgang 1965, begann in seiner Kindheit mit dem Angeln und schreibt seit drei Jahrzehnten für verschiedene Angel- und Jagdmagazine (Blinker, Angelwoche, Fisch & Fang, Der Raubfisch, Rute &Rolle, Fliegenfischen etc.). Bötefür ist Autor von bislang 14 Büchern zum Thema Angeln. Er ist mit keinem Hersteller aus der Angelgeräteindustrie verbunden, sodass seine Leser durchweg sachliche und für ihren Angelerfolg nötige Geräteempfehlungen erhalten.

Markus Bötefür bei Vergangenheitsverlag

Markus Bötefür geb. 1965 in Oberhausen. Er studierte Geschichte und Germanistik an der Universität Essen und promovierte dort 1999. Es folgten mehrjährige Lehrtätigkeiten an Schulen und Hochschulen des In- und Auslandes. Zuletzt war er Hochschullehrer für Germanistik an der Prince of Songkla University in Pattani (Südthailand). Neben seiner Lehrtätigkeit veröffentlichte er zahlreiche Beiträge zur Regionalgeschichte und Geschichte Südostasiens und zu Reisezielen in Asien.

Markus Bötefür bei FRED & OTTO - Der Hundeverlag

geb. 1965 in Oberhausen und aufgewachsen mit Hunden. Er studierte Geschichte und Germanistik an der Universität Essen und promovierte dort 1999. Es folgten mehrjährige Lehrtätigkeiten an Schulen und Hochschulen des In- und Auslandes. Zuletzt war er Hochschullehrer für Germanistik an der Prince of Songkla University in Pattani (Südthailand). Neben seiner Lehrtätigkeit veröffentlichte er zahlreiche Beiträge zur Regionalgeschichte und Geschichte Südostasiens und zu Reisezielen in Asien. Außerdem arbeitet er als Angelguide am Niederrhein und betätigt sich als Krimiautor.

Markus Bötefür bei Heel

Dr. Markus Bötefür, Jahrgang 1965, geboren und aufgewachsen in Oberhausen. Bötefür zählt zu den bekanntesten Angelsportjournalisten Deutschlands und ist Autor von bislang 16 Büchern zum Thema. Seit drei Jahrzehnten schreibt er als freier Autor für ein gutes Dutzend deutschsprachiger Angel- und Jagdmagazine (Blinker, Fisch und Fang, Rute und Rolle, Fliegenfischen, Angelwoche u.v.a.).

Markus Bötefür bei BLV ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Dr. Markus Bötefür studierte Geschichte und Germanistik an der Universität Essen und promovierte zum Dr. phil. Seit seiner Kindheit ist Bötefür begeisterter Angler und schreibt seit über zehn Jahren für bekannte Angelmagazine wie Blinker, Angelwoche und Der Raubfisch, zudem ist er Chefredakteur eines Onlinemagazins zum Thema Angeln. Neben seiner journalistischen Tätigkeit arbeitet Bötefür auch als Angelguide im Ruhrgebiet und am Niederrhein.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...