Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Czerner

Hinweis: Der Name Markus Czerner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Czerner bei BusinessVillage

Markus Czerner zählt zu den authentischsten Rednern im deutschsprachigen Raum. Er redet Tacheles und hat den Mut, auch unangenehme Themen anzusprechen. Dinge, die wir nicht immer hören wollen, die aber nötig sind, um positive Veränderungen herbeizuführen. Als Autor und Speaker hat er bisher mehr als 100.000 Menschen erreicht. Vom renommierten ERFOLG Magazin wurde Markus Czerner 2020 zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt gewählt. Auch namhafte Medien wie die WirtschaftsWoche, Sport 1 oder Europas großes Gründermagazin StartupValley greifen auf seine Expertise zurück.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2