Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Gamper

Hinweis: Der Name Markus Gamper erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Gamper bei UTB

Markus Gamper ist akademischer Rat am Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften (Erziehungs- und Kultursoziologie/Lehrbereich Soziologie) der Universität zu Köln. Der Soziologe promovierte an der Universität Trier und habilitierte an der Universität zu Köln. Er war Gastprofessor an der Universidad Autónoma de Aguascalientes (Mexiko).

Markus Gamper bei transcript

Markus Gamper (PD Dr. phil.), geb. 1975, ist akademischer Rat am Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften der Universität zu Köln. Er war Gastprofessor an der Universidad Autónoma de Aguascalientes (Mexiko). Seine Forschungsschwerpunkte sind Kultursoziologie, Netzwerkforschung, empirische Sozialforschung, (Trans-)Migrationsforschung und soziale Ungleichheit.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



eBooks ×

11 Treffer 1 2