Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Markus Hänni

Hinweis: Der Name Markus Hänni erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Hänni bei adeo

Markus Hänni ist 1980 in Bern, Schweiz geboren. Im Alter von zwei Jahren wurde bei ihm die unheilbare Erbkrankheit Mukoviszidose diagnostiziert. Heute lebt er in einer glücklichen Beziehung, hat beruflich Fuß gefasst, schreibt Theaterstücke und Musicals und tritt auf verschiedenen Bühnen auf.

Markus Hänni bei Werd & Weber Verlag AG

Markus Hänni (*1980) ist ein kreativer Kopf, hat Theaterstücke, Musicals und zwei Bücher über seine Krankheit, Cystische Fibrose, geschrieben. Er geniesst es, Papa zu sein und lebt zusammen mit seiner Familie in der Stadt Bern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: