Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Hofmann

Hinweis: Der Name Markus Hofmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Hofmann bei Südwest

Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas und einer der begehrtesten Vortragsredner für Unternehmen aller Branchen. Er ist sowohl Vorstandsmitglied der German Speakers Association (GSA) als auch Direktor des Steinbeis-Transfer-Instituts „Professional Speaker“. Als Top-Speaker gehört er zu den besten 100 Rednern in Deutschland. Als Gedächtnistrainer ist sein Name in Wirtschaft, Politik und Kultur sowie in der Öffentlichkeit ein Begriff. Er verpackt erstaunliches Wissen in exzellentes Infotainment und führte schon über 350.000 Menschen in seinen Vorträgen und Seminaren zu unglaublichen Gedächtnisleistungen. Weil er wertvolles Wissen nicht nur unterhaltsam präsentiert, sondern auch für jeden sofort nutzbar macht.

Markus Hofmann bei Ch. Links Verlag

Jahrgang 1970, Leiter der Abteilung Sozialpolitik beim DGB Bundesvorstand, Mitglied des Bundesvorstandes der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Bund und alternierender Vorstandsvorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation e.V.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



60 Treffer 1 2 3 4 ...