Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Hummel

Hinweis: Der Name Markus Hummel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Hummel bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag

Den meisten dürfte Markus Hummel als Backbube bekannt sein. Mit seinem Blog www.backbube.com traf er 2012 als erster männlicher Backblogger Deutschlands voll ins Schwarze. Seit 2016 ist er nun aber auch als Letterbube unterwegs und teilt seine neue Leidenschaft für schöne Schriften mit seinen Followern auf Instagram (@letterbube). Seine Fähigkeiten konnte er bereits mehrfach als Partner in den #letterattack-Workshops von Frau Hölle beweisen. Für das Buch „Handlettering Projekte hat er 12 Projekte umgesetzt.


weitere Personen


Keine Bücher gefunden.