Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Kammermann

Hinweis: Der Name Markus Kammermann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Kammermann bei Kabera Brainware GmbH

Markus Kammermann, ursprünglich studierter Theologe, hat sich in den 1990er Jahren durch weitere Berufsbildungen zum IT Projektleiter und Ausbilder mit höherem Berufsabschluss weitergebildet. Seit vielen Jahren unterrichtet er in verschiedenen Ländern und Sprachen Ausbildende in unterschiedlichen technischen Branchen. Endlich hat er die zahlreichen Fakten und Erfahrungen aus diesen Schulungen in einem spannendem Buch zusammengefasst. Daneben ist er Autor mehrerer Fachbücher in den Bereichen System- und Netzwerktechnik, sowie Methodik. Als Dozent in der höheren beruflichen Bildung und Autor ist es ihm wichtig, nicht nur Sachverhalte darzulegen, sondern sie verständlich zu machen, denn lernen lebt nicht vom Hören, sondern vom Verstehen und Befähigt werden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



70 Treffer 1 2 3 4 ...