Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Keller

Hinweis: Der Name Markus Keller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Keller bei Verlag Eugen Ulmer

Professor Dr. Markus Keller (Jahrgang 1966) ist Ernährungswissenschaftler und gründete das Institut für alternative und nachhaltige Ernährung (IFANE). Er leitet als verantwortlicher Hochschullehrer den Studiengang Vegan Food Management an der Fachhochschule des Mittelstands (FHM). Zahlreiche Forschungsprojekte und Publikationen zu veganer, vegetarischer und nachhaltiger Ernährung.

Markus Keller bei VVW GmbH

Markus Keller, Diplom-Wirtschaftsjurist (FH), ist seit über 10 Jahren in der bAV Beratungtätig, seit 2015 als Geschäftsführer der febsConsulting GmbH.

Markus Keller bei Süddeutsche Zeitung

Markus Keller ist in Buch am Erlbach aufgewachsen, zwischen Ober- und Niederbayern. Auch beruflich ist er ein Grenzgänger – zwischen Werbung und Design – und arbeitet seit mehr als zwanzig Jahren in München.

Markus Keller bei UTB

Markus Keller ist Ernährungswissenschaftler. Er ist Gründer und Leiter des Instituts für alternative und nachhaltige Ernährung in Biebertal bei Gießen.

Markus Keller bei Südwest

Dr. Markus Keller ist einer der führenden Experten im Bereich der pflanzenbasierten Ernährung. Er studierte und promovierte im Fach Oecotrophologie an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Seit rund 25 Jahren arbeitet er als wissenschaftlicher Autor, Lehrbeauftragter und Dozent. Im Jahr 2010 gründete er das Institut für alternative und nachhaltige Ernährung (Ifane). Von 2016 bis 2020 war er wissenschaftlicher Leiter des B. A.-Studiengangs Vegan Food Management an der Fachhochschule des Mittelstands (FHM). Dort wurde er 2018 zum weltweit ersten Professor für Vegane Ernährung berufen.

Markus Keller bei BoD – Books on Demand

Dies ist Markus Kellers neunte Buchpublikation rund um die Themen Figursport, Bodybuilding & Fitness, darunter Veröffentlichungen in englischer und italienischer Sprache. Der Autor, Jahrgang 1971, ist seit 1984 aktiver Kraftsportler und seit 1990 als Trainer für Breiten- und Wettkampfsportler tätig. In dieser Zeit hat er bislang rund 5.000 Männer und Frauen aller Altersstufen beim Erreichen ihrer sportlichen und ernährungsbezogenen Ziele beraten und betreut. Seine größten Erfolge als Trainer sind Gesamtsiege bei der Deutschen Meisterschaft und der Weltmeisterschaftsqualifikation (Verband DBFV), vielfache Finalteilnahmen bei internationalen und Interkontinentalmeisterschaften sowie der Erwerb der Profilizenz (IFBB Elite Pro).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



356 Treffer 1 2 3 4 ...