Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Mahler

Hinweis: Der Name Markus Mahler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Mahler bei BoD – Books on Demand

Markus Mahler wurde 1972 in Seengen AG geboren, ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Mit über 20 Jahren Führungserfahrung und der Ausbildung zum Master im Coaching lebt er täglich seinen Anspruch, Coaching in der praktischen Umsetzung als Unternehmer und CEO mehrerer mittelgroßer Firmen. Das Buch „Hochleistungsteams“ gibt einen Eindruck über sein Führungsverständnis.

Markus Mähler bei FinanzBuch Verlag

Markus Mähler ist Diplom-Journalist und Politikwissenschaftler. An der Universität Leipzig war er Teil mehrerer Forschungsprojekte, die sich mit den Medien und ihrer Dauerkrise beschäftigen. Als Experte zum Thema veröffentlicht er regelmäßig medienkritische Beiträge, u. a. schrieb er für die taz, den Berliner Tagesspiegel und die Süddeutsche Zeitung. Seit 2015 stehen die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten im Zentrum seiner Recherchen.


Markus Mahler bei Watter, Th


letzte lieferbare Neuerscheinungen: