Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Markus Markand

Hinweis: Der Name Markus Markand erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Markand bei DuMont Reiseverlag

Mit dem Loose Südostasien reisten die Markands 1994 zum ersten Mal nach Asien – und seitdem immer wieder. 2002 ging es dann beruflich los mit dem Reisen als Autoren in der Mission Orange: Nach Myanmar folgten Vietnam und etwas später Thailand, Kambodscha und Island. Außerdem sind Andrea und Mark für die Entwicklung und Betreuung der Webseite www.stefan-loose.de und die sozialen Medien verantwortlich.

Markus Markand bei MAIRDUMONT

Andrea und Markus Markand: Seit ihrer Studentenzeit reisen die beiden zusammen durch die Welt, vor allem nach Asien. Dann wurde aus der Passion ein Beruf: Sie sind mittlerweile Autoren von Reiseführern wie den Stefan Loose Travel Handbüchern über Vietnam, Thailand, Kambodscha und Myanmar. Seit 2015 betreuen die Markands für MARCO POLO einige Thailand-Titel und schreiben auch den neuen Myanmar-Führer.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



92 Treffer 1 2 3 4 ...