Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Miller

Hinweis: Der Name Markus Miller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Miller bei FinanzBuch Verlag

Person Markus Miller
Markus Miller ist Chefanalyst und Geschäftsführer von GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U. und hat langjährige Erfahrungen bei international tätigen Banken und Beratungsfirmen in Deutschland, Österreich, Liechtenstein sowie der Schweiz gesammelt. In seiner Funktion koordiniert er ein internationales Informations- und Kommunikations-Netzwerk von Wirtschafts- und Finanzexperten, Rechtsanwälten und Steuerberatern. Sein letztes Buch Die Welt vor dem Geldinfarkt stand 2017 ein halbes Jahr lang auf der Manager Magazin-Bestsellerliste. Markus Miller ist zudem Chefanalyst und Chefredakteur des renommierten Wirtschaftsmagazins Kapitalschutz vertraulich sowie Gründer von KRYPTO-X.BIZ. Sein Unternehmen betreibt die Internetplattform www.geopolitical.biz.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...