Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Schmitt

Hinweis: Der Name Markus Schmitt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Schmitt bei Waxmann

Markus Schmitt, geb. 1977, ist Akademischer Rat am Institut für Psychologie der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Arbeitsschwerpunkte: Pädagogische Psychologie, Schreibprozessforschung, Forschungsmethoden.

Markus Schmitt bei BoD – Books on Demand

Markus Schmitt wurde 1985 in Miltenberg geboren und wuchs in Bürgstadt auf. Nach dem Abitur an der Spätberufenenschule St. Josef in Fockenfeld studierte er ab 2006 in Würzburg und München katholische Theologie. 2012 schloss er sein Studium mit dem Diplom ab und promoviert seitdem im Fach Bayerische Kirchengeschichte über die Frömmigkeit König Ludwigs II. von Bayern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2