Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Schneider

Hinweis: Der Name Markus Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Schneider bei Hanser, Carl

Prof. Dr. Markus Schneider ist Professor für Logistik, Material- und Fertigungswirtschaft an der Hochschule Landshut, Wissenschaftlicher Leiter des Technologiezentrums PuLS (Produktions- und Logistiksysteme), Geschäftsführer der PuLL Beratung GmbH und Leiter des Kompetenzzentrums PuLL® (Produktion und Logistik Landshut).

Markus Schneider bei Echtzeit Verlag

Markus Schneider, geboren 1960 in Liestal, studierte Ökonomie in Basel und wurde Journalist. Er schrieb als Autor für die «Weltwoche» und als Kolumnist für die «Bilanz». Bekannt wurde er mit seinem «Weissbuch 2004» (Weltwoche). 2007 gründete er zusammen mit den Art Direktoren Wendelin Hess und Beat Müller den Echtzeit Verlag. In seinem Buch «Grimassenherz» beschreibt er seine Reise zurück ins Leben, nach einer Herzoperation und zwei Hirnschlägen. Unterdessen arbeitet er wieder als Journalist für die «Schweizer Familie». Markus Schneider lebt mit seiner Familie in Zürich.

Markus Schneider bei Rheinwerk Publishing

Markus Schneider has an MA in linguistics from Aachen Technical University. During this course he developed a new training and documentation concept for a local IT company. Markus Schneider joined SAP AG in 1998 to develop documentation and training material for SAP workflow. He is now in the WebFlow Engine development team and has a deep understanding of the underlying architecture.

Markus Schneider bei epubli

Markus Schneider (*1968) Dipl. Volkswirt und ehemaliger Coach für Führungskräfte. 2009 erlebte er nach einem spirituellen Retreat den Tod seiner bis dahin angenommenen Persönlichkeit. Heute wirkt er zusammen mit Pferden auf dem Schönberghof am Bodensee. Er leitet Menschen dazu an, sich den wesentlichen Fragen des Lebens zu stellen. Wer bin ich? Wo komme ich her? Was mache ich hier? Jetzt ist die Zeit, um zu ergründen wer Du wirklich bist.

Markus Schneider bei Spirit Ways

Als selbstständiger Berater und Coach mit den Schwerpunkthemen „Selbstmanagement und Mitarbeiterführung“ arbeitete ich viele Jahre erfolgreich bis zu einem Burnout. In dieser Zeit führte mich mein Weg zu der Onenessuniversity in Indien. Dort begegnete ich das erste Mal meinem authentischen Selbst. Das war der Wendepunkt in meinem Leben gewesen. Von da an begann ein schwieriger und herausfordernder Weg. In dieser Zeit wurde mein Auto vor der Haustür gestohlen, meine Ehe stand am Scheideweg und Kunden hatte ich auch keine mehr. Es war die Zeit des permanenten Hinterfragen meines Tuns gewesen. Heute lebe ich meinen Traum auf einem Pferdehof und begleite Menschen auf Ihrem Weg zu Ihrem authentischen Selbst.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



126 Treffer 1 2 3 4 ...