Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Szaszka

Hinweis: Der Name Markus Szaszka erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Szaszka bei epubli

Seit ein paar Jahren schon reise ich von Stadt zu Stadt, wo ich jeweils ein paar Monate, manchmal auch ein Jahr bleibe. In dieser Zeit schreibe ich einen Roman, eine Geschichte, die an dem Ort spielt, an dem ich gerade eben bin. In meinen Büchern beschäftige ich mich am liebsten mit gesellschaftlich relevanten Themen, aber auch die Liebe und das Alltägliche kommen nicht zu kurz. Und wenn ich mit einem Manuskript fertig bin, dann ziehe ich weiter und das Abenteuer beginnt von vorne, in einer neuen Großstadt. Wenn du mehr über mich und mein Schreibkonzept erfahren möchtest, dann schau doch gerne auf grossstadtballaden.com vorbei. Und folge mir gerne auch auf Instagram oder Facebook. Ich bemühe mich, regelmäßig Lebenszeichen von mir zu geben.

Markus Szaszka bei BoD – Books on Demand

Markus Szaszka - polnisch-österreichischer Schriftsteller aus Wien und Millennial, dem die Generation Z auf den Fersen ist. Bekannt aus taz.de (der nirgendsmann-Blog, taz-Fortsetzungsroman: Der Fuchsbau), Instagramm (der_nirgendsmann), seinen beiden ersten Romanen Wenn es Lichtlein regnet und Der Fuchsbau sowie seinem Ratgeber Mein Freund, die Angst.