Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marnie Schaefers

Hinweis: Der Name Marnie Schaefers erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marnie Schaefers bei BoD – Books on Demand

Marnie Schaefers, 1995 geboren, entdeckte ihre Begeisterung für Bücher schon sehr früh, nicht unmaßgeblich durch Tolkiens »Der Herr der Ringe« beeinflusst. Ihren Debütroman »Berufen« veröffentlichte sie mit achtzehn Jahren im Selbstverlag. Ihr zweiter Roman »Ein Leben mit dir ist nicht genug«, der zum Kindle-Bestseller wurde, ist bei Amazon Publishing erschienen. Mit »Kein Leben ohne dich« und »Weil es dein Leben ist, das zählt« kehrt sie in diese Welt zurück. »Mein Leben voller ungesagter Worte« ist ein Buch über den Mut dazu, aus der Reihe zu tanzen, man selbst zu sein und dem Perfektionismus zu entsagen. Ein »Du bist gut so, wie du bist« wie es schöner nicht sein könnte. Mittlerweile arbeitet Marnie Schaefers an zahlreichen romantisch-dramatischen wie fantastischen Geschichten.

Marnie Schaefers bei Ravensburger Verlag GmbH

Marnie Schaefers ist das Pseudonym eines jungen deutschen Autors. Marius wurde 1995 geboren und entdeckte seine Begeisterung für Bücher schon sehr früh, nicht unmaßgeblich durch Tolkiens „Der Herr der Ringe“ beeinflusst. Seinen Debütroman veröffentlichte er mit 18 Jahren im Selbstverlag, gefolgt von weiteren Selfpublishing-Erfolgen. Auf Instagram und Facebook teilt Marius spannende Insider-Informationen und Inspirationsquellen zu seinen romantisch-dramatischen wie fantastischen Geschichten, außerdem spricht er offen über seine Transidentität. Seit seinem Coming-out lebt der Autor als Mann. Über den Austausch mit seinen Leser*innen freut Marius sich sehr.

Marnie Schaefers bei Hörbuch Hamburg

Marnie Schaefers ist das Pseudonym eines jungen deutschen Autors. Marius wurde 1995 geboren und entdeckte seine Begeisterung für Bücher schon sehr früh, nicht unmaßgeblich durch Tolkiens „Der Herr der Ringe“ beeinflusst. Seinen Debütroman veröffentlichte er mit 18 Jahren im Selbstverlag, gefolgt von weiteren Selfpublishing-Erfolgen. Auf Instagram und Facebook teilt Marius spannende Insider-Informationen und Inspirationsquellen zu seinen romantisch-dramatischen wie fantastischen Geschichten, außerdem spricht er offen über seine Transidentität. Seit seinem Coming-out lebt der Autor als Mann. Über den Austausch mit seinen Leser*innen freut Marius sich sehr.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2