Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Arnold

Hinweis: Der Name Martin Arnold erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Arnold bei Rüffer & Rub

Martin Arnold. Jahrgang 1961. Mitbegründer Pressebüro Seegrund. Absolvent des Grundkurses im Medienausbildungszentrum (MAZ) in Luzern. Seit 1989 freier Journalist mit Schwerpunkten Gesellschaft, Umwelt und Politik. Konzipiert Bücher, Ausstellungen und Internetauftritte. Er schreibt für Zeitungen und Zeitschriften in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Martin Arnold bei Rotpunktverlag

Martin Arnold, geboren 1961, lebt in St. Gallen. Er arbeitet seit 1989 als freier Journalist mit den Schwerpunkten Gesellschaft, Umwelt und Politik. Er schreibt für Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusammen mit Urs Fitze gründete er 1989 das Pressebüro Seegrund (www.seegrund.ch) und veröffentlichte mehrere Sachbücher, u. a. „Volle Tanks – leere Teller. Der Preis für Agrokraftstoffe“ (Freiburg 2007) und „Die Strahlende Wahrheit. Vom Wesen der Atomkraft“ (Zürich 2015)..

Martin Arnold bei Gisler 1843 AG

Martin Arnold ist 1946 in Altdorf geboren und aufgewachsen. Er ist mit Marie-Ann Berther aus Altdorf verheiratet. Die beiden leben seit 1971 im Raum Zürich und haben zwei erwachsene Kinder und drei Grosskinder. Er gründete 1991 eine eigene Firma, die ARNOLD Engineering und Beratung in Opfikon-Glattbrugg. Martin verbringt viel Zeit im Kanton Uri, vor allem im Ferienhaus auf den Eggbergen. Beim Wandern ist das Panorama des Schächentals fast immer gegenwärtig.

Martin Arnold bei AT Verlag

geboren 1961, Mitbegründer des Pressebüros Seegrund, freier Journalist und Buchautor, schreibt zu Themen aus Umwelt, Natur und Wissenschaft, Herausgeber und Co-Autor der im AT Verlag erschienenen Bücher 'Naturparadiese' und 'Naturpärke der Schweiz'.

Martin Arnold bei tredition

Person Martin Arnold
Der Autor war die letzten zwanzig Jahre in verschiedenen Firmen und in ganz unterschiedlichen Führungspositionen tätig. Dadurch hatte er die Möglichkeit das Führungsthema aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und viele unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln. Dabei ist er fasziniert von der Arbeit mit Menschen, mit denen man auf ein Ziel hin zusammenarbeitet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



60 Treffer 1 2 3 4 ...