Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin B. Dante

Hinweis: Der Name Martin B. Dante erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin B. Dante

Martin B. Dante wurde am 13. Dezember 1975 in Berlin geboren. Nach der Schule absolvierte er seine Ausbildungen im kaufmännischen Bereich und arbeitete u.a. in einer weltweit bekannten Sprachschule als Angestellter im Gebiet Accounting. Seine Liebe gilt im sportlichen Hobby dem Tischtennis, hier wirkt er aktiv als starker Spieler auf Verbandsebene mit. Erst relativ spät, genauer gesagt im Jahre 2012, entdeckt er das Interesse am Schreiben und so entstand noch im selben Jahr die Grundidee des Thrillers „Pleasure and Pain“, der zur Trilogie anwuchs. Den beliebten 3 Büchern, die allesamt nichts für Leser mit schwachen Nerven sind, folgte der Schlussteil „Am Ende stirbst du allein". Auch hier zeichnet er seinen unverkennbaren, spannungs-geladenen Schreibstil der Härte und realbezogener Erotik in aktionsreichen Kampfszenen auf, die einem echten Thriller zu Eigen sein müssen. Seine Ideen zu außergewöhnlichen Thriller-Stories gepaart mit Einfallsreichtum gehörten seit jeher zu seinen Stärken. Einmal zitierte einer seiner besten Freunde über ihn: „Martin besitzt eine außergewöhnliche Fantasie, aber in seiner möchte ich nicht reingeboren werden!“ Mit „Scherben des Ruhms“ verlässt er erstmals den Pfad der Thrillerebene. Er führt den Leser in die glitzernde Welt der Liebe und des Eurodance und offenbart, wie intensiv ehrliche und korrupte Werte im harten Showgeschäft auftreten! Er hat diesen Bestseller als sein letztes Werk vorgegeben…

Martin B. Dante bei Autorenquelle Limburg

Martin B. Dante wird am 1975 in Berlin geboren. Er arbeitet zuerst als Accountant, später im Bereich der Jurisprudenz. Erst relativ spät im Jahre 2012 entdeckt er sein Interesse am Schreiben, so entsteht noch im selben Jahr die Grundidee des Thrillers „Pleasure and Pain“, dem er 2013/14 zwei Bände, „Gefallener Engel“ I + II, voranstellt. Diesen 3 Büchern folgt Teil 4, „Am Ende stirbst Du allein“, wobei dieser Band die beliebte Thrillerserie um Rebecca, dem gefallenen Engel, abschließt. Die Auflage „Rebecca, Angel Caido“ beinhaltet seine ersten beiden Bücher als Gesamtwerk und zeichnet in seinem unverkennbaren, spannungsgeladenen Schreibstil Härte, realbezogene Erotik und aktionsreiche Kampfszenen auf, die einem echten Thriller zu Eigen sein müssen. Der schwer krebskranke Autor schrieb 2023 sein letztes Buch „Scherben des Ruhms“ und offenbarte in einer dramatischen Liebesstory, wie eng ehrliche und korrupte Werte im Showbusiness zwischen Intrige und Macht miteinander verknüpft sind.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: