Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Behr

Hinweis: Der Name Martin Behr erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Behr bei Bibliothek der Provinz

Martin Behr: geb. 1964 in Graz, ist Journalist und Künstler. Studium der Kunstgeschichte, Redakteur der Salzburger Nachrichten, (Mit-)Herausgeber zahlreicher Bücher in der Bereichen Fotografie, Kunst, Fußball und Alltag. Als Mitglied der Künstlergruppe G.R.A.M. Ausstellungen im In- und Ausland, Stipendien in Los Angeles, London, Chengdu und Istanbul. Preise in den Bereichen Bildende Kunst, Fotografie, Journalismus, Fotografie, Film und Volkskunde.

Martin Behr bei Matthey & Melchior

Martin Behr ist Journalist und Künstler. Er wurde 1964 in Graz geboren wo er auch Kunstgeschichte studierte und als Redakteur der Salzburger Nachrichten, (Mit-)Herausgeber zahlreicher Bücher in der Bereichen Fotografie, Kunst, Fußball und Alltag arbeitet. Als Mitglied der Künstlergruppe G.R.A.M. erhielt er 2018 den Österreichischen Staatspreis für Fotografie und war im Rahmen von Ausstellungen und Stipendien u.a. in Los Angeles, London, Chengdu und Istanbul präsent.

Martin Behr bei Styria Regional in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG

MARTIN BEHR (Mag.), geb. 1964, Redakteur bei den Salzburger Nachrichten. 1987 Gründung der Künstlergruppe G.R.A.M.

Martin Behr bei Residenz

geboren 1964 in Graz. Er hat Kunstgeschichte studiert und arbeitet seit 1982 bei den Salzburger Nachrichten. Zuletzt erschienen (Hrsg.): „Spuren“ (2017).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4