Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Brinkmann

Hinweis: Der Name Martin Brinkmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Brinkmann bei Goldmann

Martin Brinkmann, geboren 1976 in Bremerhaven, ist Germanist und promovierte über Heimito von Doderer. Er arbeitet als Literaturagent, ist gelegentlicher Literaturkritiker (u.a. für ZEIT online) und seit 1993 Herausgeber der Literaturzeitschrift KRACHKULTUR. Er lebt in München.

Martin Brinkmann bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Martin Brinkmann, geb. 1976 in Bremerhaven, promovierter Germanist, lebt als Literaturagent in München, spielte seine gesamte Jugend (wie Ex-Ministerpräsident David McAllister und der ehemalige Erst-, Zweit-, Dritt- und Viertligaspieler Hilko Ristau) beim TSV Bederkesa (heute Bad Bederkesa). Größter Erfolg seiner Fußballerkarriere: 1. Sieger mit dem Team »Rudi München« beim traditionellen Altherren-Hallen-Fußballturnier in Ruhpolding 2013.

Martin Brinkmann bei Böhlau Wien

Martin Brinkmann, Dr. phil., arbeitet als Lektor, Kritiker und Autor in München.

Martin Brinkmann bei Böhlau Verlag

Martin Brinkmann, Dr. phil., arbeitet als Lektor, Kritiker und Autor in München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Bücher ×

35 Treffer 1 2 3 4