Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Fischer

Hinweis: Der Name Martin Fischer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Fischer bei HarperCollins

Sean Smith ist einer der erfolgreichsten Biografen Großbritanniens. Seine Bücher erreichen regelmäßig Platzierungen in der Sunday Times-Bestsellerliste. In Deutschland sind von ihm unter anderem Biografien zu Robbie Williams und J.K. Rowling erschienen. Adele ist eine musikalische Sensation und ein internationaler Superstar. Die Öffentlichkeit ist ihrer stimmgewaltigen Musik verfallen, aber die Menschen sind ebenso verzaubert von der Frau abseits der Bühne. Mit ihrem offenen Wesen und ihrem unvergleichlichem Humor hat Adele unser aller Herzen im Sturm erobert.

Martin Fischer bei BoD – Books on Demand

Prof. Dr. Martin Fischer, Professor für Berufspädagogik und Leiter des Instituts für Berufspädagogik und Allgemeine Pädagogik, Karlsruher Institut für Technologie (KIT).

Martin Fischer bei Waxmann

Martin Fischer, Prof. Dr. phil. habil., Sprecher des Instituts für Berufspädagogik und Allgemeine Pädagogik (IBP), Karlsruher Institut für Technologie (KIT). Forschungs- und Arbeitsschwerpunkte: Arbeitsorientierte Kompetenzentwicklung; Didaktik beruflicher Bildung, organisationales Lernen und Innovationen in der Berufsbildung.

Martin Fischer bei epubli

Martin Fischer, geboren 1964, aufgewachsen auf dem Land. Von Beruf Zimmermann. 2 ½ Jahre als Missionar auf Zeit in Ecuador. (Wie ein Entwicklungshelfer über einen katholischen Orden) Längere Zeit ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig und in der Erwachsenenbildung engagiert. Noch aktiv im „Eine Welt Laden“ (fairer Handel), bei einer Menschenrechtsorganisation und bei der freiwilligen Feuerwehr. Zudem Familienvater, Laientheologe und Hobby massig Sozialwissenschaftler.

Martin Fischer bei Bonifatius Verlag

Martin Fischer, Dipl.-Theol., Wissenschaftlicher Projektmitarbeiter zur Erforschung der Liturgica des Paderborner Doms und der ihn umgebenden Sakrallandschaft.

Martin Fischer bei Battenberg

Martin Fischer wurde 1971 in Coburg geboren und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Regensburg. Seine große Leidenschaft galt schon immer den Uhren und hier insbesondere den Armbanduhren der Firma Junghans. Beide Großväter hinterließen ihm einen Zeitmesser aus Schramberg, womit der Grundstock zur Sammlung geschaffen war. Inzwischen ist er zu einem Experten für alte mechanische Zeitzeugen aus dem Schwarzwald geworden.

Martin Fischer bei Societäts-Verlag

Martin Fischer bewegt sich seit über 30 Jahren mit dem Rollstuhl oder dem Handbike draußen fort. Seit 2018 teilt er zudem als Tourguide seine Leidenschaft mit mobilitätseingeschränkten Menschen.

Martin Fischer bei VDH Service GmbH

Institut für Spezielle Zoologie und Evolutionsbiologie der Friedrich-Schiller-Universität Jena


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



127 Treffer 1 2 3 4 ...