Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Fuchs

Hinweis: Der Name Martin Fuchs erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Fuchs bei Klett Kinderbuch

Martin Fuchs zog es im Anschluss an sein Germanistikstudium in Berlin zurück nach Hamburg. Hier arbeitet er seit Längerem als freier Werbetexter und seit nicht ganz so Längerem als Autor von Geschichten für Kinder und alle, die es werden wollen. Neben Schreiben und Auftreten liebt Martin Fuchs seinen Dackel Jolla, wilden Gitarrenpop und wochenlange Radtouren.

Martin Fuchs

Martin Fuchs studierte Theaterwissenschaften in Berlin. Heute lebt und arbeitet er in Hamburg und schreibt für Unternehmen, Journale und am liebsten für Kinder. Neben den Worten liebt Martin seinen Dackel Jolla, wilden Gitarrenpop und wochenlange Radtouren.

Martin Fuchs bei Annette Betz im Ueberreuter Verlag

Aus dem idyllischen Südholstein ging Martin Fuchs gleich nach der Wende nach Berlin und studierte Theaterwissenschaften. Heute lebt und arbeitet er in Hamburg und schreibt für Unternehmen, Journale und am liebsten für Kinder. Neben den Worten liebt Martin seinen Dackel Jolla, wilden Gitarrenpop und wochenlange Radtouren.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



105 Treffer 1 2 3 4 ...