Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Haidinger

Hinweis: Der Name Martin Haidinger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Haidinger bei Carl Ueberreuter Verlag

Martin Haidinger, Mag., Historiker und Journalist aus Wien, ist Wissenschaftsredakteur beim ORF und Autor zahlreicher Sachbücher. Seit vielen Jahren widmet er sich der Vermittlung von Geschichte und Geschichten in seinen Sendungen auf Radio Österreich 1, ORF2 Wien, BR Alpha und im Deutschlandfunk. Er ist Redaktionsleiter der Ö1-Wissenschaftssendung „Salzburger Nachtstudio“.

Martin Haidinger bei Löcker Verlag

MARTIN HAIDINGER, geboren 1969 in Wien, Historiker und Journalist, Wissenschaftsredakteur des ORFRadios, Leiter der Ö1-Sendereihen »Salzburger Nachtstudio « und »Science Arena«, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Männerbünden und diskreten Gesellschaften. Zahlreiche Buchpublikationen (darunter: »Unter Brüdern«), Vorträge und Beiträge für internationale Medien (Deutschlandfunk, WDR, NZZ, Die Presse, Wiener Zeitung, Die Furche …).

Martin Haidinger bei Amalthea Signum

Mag., Historiker und Journalist aus Wien, ist Wissenschaftsredakteur beim ORF und Autor zahlreicher Sachbücher. Seit mehr als 25 Jahren widmet er sich der Vermittlung von Geschichte und Geschichten in seinen Sendungen auf Radio Ö1, ORF 2 Wien, BR Alpha und im Deutschlandfunk. Er ist Redaktionsleiter der Ö1-Wissenschaftssendung »Salzburger Nachtstudio«. Als Vortragskünstler gilt seine besondere Liebe der österreichischen Literatur. Zuletzt bei Amalthea erschienen: »Franz Josephs Land. Eine kleine Geschichte Österreichs« (2016). martinhaidinger.com


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4