Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Held

Hinweis: Der Name Martin Held erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Held bei Der Audio Verlag

Martin Held, geboren 1908 in Berlin, war ein deutscher Theater- und Filmschauspieler. Ab 1951 war er festes Ensemblemitglied der Staatlichen Schauspielbühnen Berlin. Zuvor hatte er als General Harras in Carl Zuckmayers »Des Teufels General« brilliert. Für seine schauspielerischen Leistungen wurde er mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Großen Bundesverdienstkreuz. Er starb 1992.

Martin Held bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Martin Held, Diplom-Ökonom, Dr. rer. pol., ist Studienleiter an der Evangelischen Akademie Tutzing.

Martin Held bei oekom verlag

Martin Held ist Koordinator des Gesprächskreises »Die Transformateure« und war langjähriger Studienleiter der Evangelischen Akademie Tutzing. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten zählt u. a. die Große Transformation zur Nachhaltigkeit.

Martin Held bei wbg Theiss in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Martin Held ist Althistoriker und schreibt seit vielen Jahren für die Zeitschrift G/Geschichte.

Martin Held bei Theiss in Herder

Martin Held ist Althistoriker und schreibt seit vielen Jahren für die Zeitschrift G/Geschichte.

Martin Held bei auditorium maximum in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG)

Martin Held ist Althistoriker und schreibt seit vielen Jahren für die Zeitschrift G/Geschichte.

Martin Held bei auditorium maximum

Martin Held ist Althistoriker und schreibt seit vielen Jahren für die Zeitschrift G/Geschichte.

Martin Held bei Der Hörverlag

Martin Held (1908-1992) war ein bekannter deutscher Theater- und Film-Schauspieler. Nach einer Lehre als Feinmechaniker ging er zum Theater, überzeugte u.a. in der Rolle des Generals in dem 1947 uraufgeführten Stück „Des Teufels General“ von Carl Zuckmayer. Auf den Kinoleinwand war der vielfach ausgezeichnete Schauspieler beispielsweise in Verfilmungen wie Dürrenmatts „Es geschah am helllichten Tag“ zu sehen.Cordula Trantow, 1942 in Berlin geboren, zählt heute mit über 150 Rollen an Theatern, bei Film, Funk und Fernsehen in 40 Jahren zu den führenden deutschen Schauspielerinnen.Paul Edwin Roth (1918-1985) war ein deutscher Theater- und Filmschauspieler, sowie ein beliebter Synchronsprecher. Ab Ende der 50er Jahre spielte er hauptsächlich in Fernsehproduktionen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



106 Treffer 1 2 3 4 ...