Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Klein

Hinweis: Der Name Martin Klein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Klein bei TULIPAN VERLAG

Seine Bücher wurden bislang in 13 Sprachen übersetzt und erhielten mehrere Auszeichnungen. Martin Klein lebt in Potsdam und Berlin. www.martin-klein.net

Martin Klein bei TULIPAN

Seine Bücher wurden bislang in 13 Sprachen übersetzt und erhielten mehrere Auszeichnungen. Martin Klein lebt in Potsdam und Berlin. www.martin-klein.net

Martin Klein bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Martin Klein, Jahrgang 1965, hat sich wie viele Männer seiner Generation erst spät für das entschieden, was er lange Jahre ausgeschlossen hatte: Kinder. Bei der Niederschrift dieses Buchs waren seine beiden Töchter fünf und acht Jahre alt. Er kann allerdings gefühlte 40 Jahre Erfahrung in der Kinderzimmerhölle vorweisen. Dieser entkommt er erst, nachdem er seine Jüngste im Kindergarten abgeben hat, um dann für die WDR-Sendung ZIMMER FREI! zu schreiben. Nach 111 GRÜNDE, MOTORRAD ZU FAHREN ist dies sein zweites Buch im Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag.

Martin Klein bei Boje

Martin Klein, geboren 1962, wurde nach dem Abitur Landschaftsgärtner, Diplom-Ingenieur und Autor. 1990 erschien sein erstes Kinderbuch, viele weitere folgten, u.a. Rita das Raubschaf. Seine Bücher wurden bislang in zwölf Sprachen übersetzt und erhielten verschiedene Auszeichnungen. Mehr unter: www.martin-klein.de Cornelia Haas, geboren 1972, machte zunächst eine Ausbildung zur Schilder- und Lichtreklameherstellerin. Danach hängte sie Schilder und Beruf an den Nagel und studierte Grafikdesign in Münster. Inzwischen illustriert sie mit großem Vergnügen Kinder- und Jugendbücher für verschiedene Verlage.

Martin Klein bei Ravensburger Verlag GmbH

Martin Klein wurde 1962 in Lübeck geboren. In Dortmund verbrachte er eine Fußball-Kindheit und am Niederrhein eine Handball-Jugend. Es folgten Abitur, Zivildienst, einige Semester Sportstudium, eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner und ein Studium an der TU Berlin. 1990 erschien sein erster Roman. Mittlerweile sind fünfundvierzig weitere Bücher erschienen, die verschiedene Auszeichnungen erhielten und in bislang zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Martin Klein lebt mit seiner Klein-Familie in Potsdam und Berlin.

Martin Klein bei Innovakids

Martin Klein wurde 1962 in Lübeck geboren. In Dortmund verbrachte er eine Fußball-Kindheit und am Niederrhein eine Handball-Jugend. Es folgten Abitur, Zivildienst, einige Semester Sportstudium, eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner und ein Studium an der TU Berlin. 1990 erschien sein erster Roman. Mittlerweile sind fünfundvierzig weitere Bücher erschienen, die verschiedene Auszeichnungen erhielten und in bislang zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Martin Klein lebt mit seiner Klein-Familie in Potsdam und Berlin.

Martin Klein bei FISCHER Duden Kinderbuch

Martin Klein wurde 1962 in Lübeck geboren. Er verbrachte eine Fußballkindheit im Ruhrgebiet und eine Handballjugend am Niederrhein. 1990 veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch. Seitdem folgte die Publikation von über 50 weiteren Werken, die in 13 Sprachen übersetzt wurden und verschiedene Auszeichnungen erhielten.

Martin Klein bei Silberfisch

Martin Klein wurde 1962 in Lübeck geboren und lebt seit 1986 als freier Autor in Berlin. 1990 erschien sein erstes Kinderbuch, viele weitere folgten. Martin Klein erhielt verschiedene Auszeichnungen für seine Geschichten, darunter das Alfred-Döblin-Stipendium und den Umweltmedienpreis der Stadt Waiblingen.

Martin Klein bei Impian

Martin Klein wurde 1962 in Lübeck geboren und lebt seit 1986 als freier Autor in Berlin. 1990 erschien sein erstes Kinderbuch, viele weitere folgten. Martin Klein erhielt verschiedene Auszeichnungen für seine Geschichten, darunter das Alfred-Döblin-Stipendium und den Umweltmedienpreis der Stadt Waiblingen.

Martin Klein bei Carlsen

Martin Klein wurde 1962 in Lübeck geboren und lebt seit 1986 als freier Autor in Berlin. 1990 erschien sein erstes Kinderbuch, viele weitere folgten. Martin Klein erhielt verschiedene Auszeichnungen für seine Geschichten, darunter das Alfred-Döblin-Stipendium und den Umweltmedienpreis der Stadt Waiblingen.

Martin Klein bei dtv Verlagsgesellschaft

Martin Klein wurde 1962 in Lübeck geboren und ist im Ruhrgebiet aufgewachsen. Nach einem kurzen Intermezzo als Sportstudent machte er eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner und studierte Landschaftsplanung. Seit 1986 lebt er als freier Autor und Landespfleger in Berlin und Potsdam und hat inzwischen etliche Bücher für Kinder und Jugendliche veröffentlicht. Neben dem Alfred-Döblin-Stipendium erhielt er verschiedene Auszeichnungen, darunter den Umweltmedienpreis der Stadt Waiblingen.  

Martin Klein bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Martin Klein ist Professor für Soziale Arbeit an der Katholischen Hochschule NRW und 1. Vorsitzender des Vorstands des Bundesfachverbandes Betriebliche Sozialarbeit e.V. (bbs).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



278 Treffer 1 2 3 4 ...