Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Kolozs

Hinweis: Der Name Martin Kolozs erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Kolozs bei Text/Rahmen

Person Martin Kolozs
Martin Kolozs, geboren 1978 in Graz, aufgewachsen in Innsbruck, wohnt in Wien; studierte Christliche Philosophie an der Theologischen Fakultät Innsbruck; schreibt Prosa, Lyrik, Dramen und Biographien; ist tätig als freier Journalist und Kommentator; reist um die Welt, wo viele seiner Bücher entstehen; wurde mehrfach für seine schriftstellerische Arbeit ausgezeichnet.

Martin Kolozs bei Bucher Verlag GmbH

Martin Kolozs, geboren 1978 in Graz, aufgewachsen in Innsbruck, lebt in Wien. Er hat mehrere Bücher und Theaterstücke veröffentlicht. Nach »Ein Funke Leben« ist »Sommer ohne Sonne« sein zweiter Roman im BUCHER Verlag.

Martin Kolozs bei Tyrolia

MARTIN KOLOZS, geb. 1978 in Graz, aufgewachsen in Innsbruck, lebt und arbeitet in Innsbruck und Wien. Er hat Christliche Philosophie an der Theologischen Fakultät der Universität Innsbruck studiert und mehrere Biografien (über Bischof Reinhold Stecher, Karl Rahner, Hans Brenner und zuletzt über Erzbischof Alois Kothgasser) und Romane verfasst.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



72 Treffer 1 2 3 4 ...