Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Lücke

Hinweis: Der Name Martin Lücke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Lücke bei Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG

Prof. Dr., Professor für Didaktik der Geschichte an der Freien Universität Berlin. Arbeitsschwerpunkte: Didaktik der Geschichte, Geschlechter- und Sexualitätsgeschichte.

Martin Lücke bei Klinkhardt, Julius

Prof. Dr., Professor für Didaktik der Geschichte an der Freien Universität Berlin. Arbeitsschwerpunkte: Didaktik der Geschichte, Geschlechter- und Sexualitätsgeschichte.

Martin Lücke bei Wallstein

Martin Lücke, geb. 1975, ist Professor für Didaktik der Geschichte an der FU Berlin. 2014 war er Gastprofessor am Center for German Studies der Hebrew University of Jerusalem.

Martin Lücke bei Wochenschau Verlag

Martin Lücke, Dr., ist Professor für Didaktik der Geschichte an der Freien Universität Berlin.

Martin Lücke bei Campus

Martin Lücke ist Professor für Didaktik der Geschichte an der Freien Universität Berlin.

Martin Lücke bei transcript

Martin Lücke (Dr. phil.) ist Historiker und Geschichtsdidaktiker. Seit 2010 ist er Professor für Didaktik der Geschichte an der Freien Universität Berlin und u.a. Teilprojektleiter in der DFG-Forschungsgruppe »Recht - Geschlecht - Kollektivität«. Er promovierte 2008 an der Universität Bielefeld mit einer Arbeit zur Geschichte der männlichen Prostitution.

Martin Lücke bei Waxmann

Lücke, Martin, Prof. Dr., lehrt Didaktik der Geschichte an der Freien Universität Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Diversität und Intersektionalität, Holocaust und historisches Lernen sowie in der Geschlechter- und Sexualitätsgeschichte.

Martin Lücke bei UTB

Dr. Martin Lücke ist Professor für Didaktik der Geschichte an der Freien Universität Berlin.

Martin Lücke bei V&R unipress

Dr. Martin Lücke ist Professor für Didaktik der Geschichte an der Freien Universität Berlin und einer der wissenschaftlichen Leiter des dortigen Masterstudiengangs Public History.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



160 Treffer 1 2 3 4 ...