Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Ploderer

Hinweis: Der Name Martin Ploderer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Ploderer bei BoD – Books on Demand

Martin Ploderer ist Schauspieler, Sprecher und Autor. Das gesprochene und geschriebene Wort hatte immer eine große Bedeutung für ihn, doch erst spät erkannte er darin seine primäre Berufung. In einer subjektiven Notlage erkannte er die tiefe Bedeutung des Begriffs „Notwendigkeit“ - der vom Wenden der Not erzählt. Die Not schreit danach, gewendet zu werden, aber gerade dann fehlt dem Menschen oft der Mut oder zuweilen auch einfach der Gedanke dazu. Dichten ist nicht einfach ein spaßiger Zeitvertreib, es ist eine Not-Wendigkeit, deren Früchte Menschen in seelischer Not Beistand sein mögen.


Martin Ploderer bei MONO VERLAG


letzte lieferbare Neuerscheinungen: