Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Schwarz

Hinweis: Der Name Martin Schwarz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Schwarz bei BoD – Books on Demand

Martin Schwarz wurde 1994 geboren und ist in einem verschlafenen Dorf in Baden-Württemberg aufgewachsen. Aus heiterem Himmel, und unweit seiner Heimat, stieß er auf eine verborgene »Schreibader« und entdeckte dabei seine Leidenschaft, Geschichten zu verfassen. So entstand, inspiriert von seiner eigenen Lebensphilosophie und allerlei überweltlichen Einflüssen, sein erstes Science-Fantasy-Werk »AVA - Die Hüterin der Lebenden« - eine Hommage an das Wesen der Menschen. Ein Versuch, sie vor vermeintlichen Abwegen zu bewahren ...

Martin Schwarz bei Maro

Martin Schwarz studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Mannheim, Universidad de Valladolid und Universität Augsburg. Daran anschließend erlangte er den Grad eines Doktors der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Augsburg. Seine Forschungsinteressen umfassen Fragestellungen aus der Klimaökonomie, Wasserökonomie, Allmendetheorie und Umweltpolitik.

Martin Schwarz bei GABAL

Martin Schwarz ist geschäftsführender Gesellschafter der B2B Content Marketing-Agentur AustriaContent (Wien), die für B2B-Unternehmen Content-Strategien entwirft und Inhalte auf verschiedenen Kanälen produziert.Außerdem ist Schwarz Journalist, Publizist und Autor. Regelmäßig hält er Vorträge und Workshops zu Themen rund um Kommunikation und Content Marketing. Bei einem Fachmedienhaus war Schwarz Chefredakteur und Leiter Digitale Medien und hat dort auch eine B2B Marketing-Agentur aufgebaut. Außerdem wurde er 2016 als Fachjournalist des Jahres ausgezeichnet.

Martin Schwarz bei Conzett Verlag

Martin Schwarz ist ein Schweizer Maler, Konzept- und Objektkünstler, Fotograf, Autor und Verleger. Der vielseitige Künstler und Wanderer zwischen Kunst-, Alltags-, Beziehungs- und Medienwelten ist wachsam und offen für alle Belange. Facettenreich schafft Martin Schwarz immer wieder neue Kunstwelten und verknüpft die Realität des Hier und Jetzt mit seinen Fantasiewelten.

Martin Schwarz bei epubli

Martin Schwarz befasst sich seit über 10 Jahren mit dem Thema „Kochen für Männer“. Im Jahr 2006 gab er den ersten Kochkurs für Männer, welchen er seit dem über 200 Mal wiederholte. Im Jahr 2021 entschied sich Schwarz dazu, ein Kochbuch für Männer zu veröffentlichen. Dieses Werk umfasst die Lieblingsrezepte der Männer aus den letzten 15 Jahren.


weitere Personen


Zeitenwende ×