Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Simon

Hinweis: Der Name Martin Simon erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Simon bei epubli

Martin Simon ist Pfarrer im ehrenamtlichen Dienst in der Evangelischen Kirche von Westfalen. Von Montag bis Freitag arbeitet er als Softwareentwickler, an den Wochenenden hält er Gottesdienste in verschiedenen evangelischen Gemeinden. Auf seiner Webseite bezirksreiter.de veröffentlicht er regelmäßig Predigten und andere Texte zu geistlichen Themen.

Martin Simon bei Groh

Martin Simon hatte sein Wirtschaftsstudium (Uni Tübingen) schon auf eine Karriere als Wirtschaftsprüfer ausgerichtet; doch es sollte anders kommen. Das ermüdende Büffeln brachte ihn 1996 per Zufall auf das Thema Gehirnjogging, was er als mentalen Muntermacher schätzen lernte. Prompt war die Idee für seine erste Zeitschrift geboren, die er zunächst im Eigenverlag, später mit dem Verlagshaus Gruner + Jahr, unter dem Titel P.M. BRAIN-Trainer veröffentlichte. Rätsel kreieren und ganze Publikationen damit zu gestalten machte ihm richtig Spaß, also blieb er dabei. Innerhalb weniger Jahre konnten diverse Verlage fast drei Millionen Bücher und unzählige Millionen Zeitschriften von ihm verkaufen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



97 Treffer 1 2 3 4 ...