Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Martin Stark

Hinweis: Der Name Martin Stark erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Stark bei epubli

Martin Stark wurde am 07.02.1991 in der Schweiz geboren. Nach einer gescheiterten Karriere als Schreiner studierte er berufsbegleitend Betriebswirtschaft und engagierte sich in der Verwaltung einer privaten Schule. Seit 2019 arbeitet er als Dozent in verschiedenen Wirtschaftsfächern und betreibt seinen Blog mit dem Namen Sinnlosophie. 2019 veröffentlichte er ebenfalls sein erstes Buch.

Martin Stark bei transcript

Martin Stark (M.A.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Hamburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2

18 Treffer 1 2