Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Weber

Hinweis: Der Name Martin Weber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Weber bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Richter des Oberlandesgerichts Innsbruck und war von 2005 bis Ende 2008 als Referent in der Abteilung für Unternehmens- und Gesellschaftsrecht des Bundesministeriums für Justiz tätig; darüber hinaus lehrt er Unternehmens- und Gesellschaftsrecht an der Fachhochschule Joanneum in Graz.

Martin Weber bei Campus

Prof. Dr. Dr. h.c. Martin Weber ist seit 2017 Senior-Professor an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim. Bereits davor war er Professor an den Universitäten Mannheim, Kiel und Köln und als Gastwissenschaftler an der Stanford University und der Wharton School der University of Pennsylvania tätig. Er gilt als führender Experte zu Behavioral-Finance-Themen und hat im Campus Verlag bereits seinen ersten Bestseller »Genial einfach investieren« veröffentlicht. Er betreibt zudem das Onlineportal www.behavioral-finance.de.

Martin Weber bei Brunnen

Martin Weber, Jg. 1976, arbeitet als Referent im „Zentrum für Gemeindeentwicklung und Missionale Kirche“ und wohnt in Kirchberg/Murr. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

Martin Weber bei Böhlau Verlag

Martin Weber studierte Slavistik und Geschichte mit Schwerpunkt Internationale Beziehungen und europäische Integration in Basel und Genf und wurde mit der vorliegenden Arbeit an der Universität Basel promoviert.

Martin Weber bei Böhlau Köln

Martin Weber studierte Slavistik und Geschichte mit Schwerpunkt Internationale Beziehungen und europäische Integration in Basel und Genf und wurde mit der vorliegenden Arbeit an der Universität Basel promoviert.

Martin Weber bei Buch&Media

Martin Weber studierte Lehramt für Sonderpädagogik mit den Fächern Musik und Deutsch an der Universität zu Köln, wo er 2020 auch promoviert wurde. Er arbeitet als Förderschullehrer sowie als freiberuflicher Musiker. Seine Schwerpunkte in Forschung und universitärer Lehre liegen in den Bereichen Inklusive Musikdidaktik, Didaktik der (Gruppen-)Improvisation, Ensemblespiel und musikpädagogische Diagnose.

Martin Weber bei Waxmann

Martin Weber ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Musikpädagogik der Humanwissenschaftlichen Fakultät an der Universität zu Köln. Als Sonderpädagoge mit den Fächern Musik und Deutsch beschäftigt er sich in seiner Promotion mit dem Thema „Improvisation und musikpädagogische Diagnose“. Außerdem ist er als freischaffender Musiker tätig.

Martin Weber bei Patmos Verlag

DR. MARTIN WEBER war von 2002 bis 2005 beratender Arzt am Christophorus-Hospiz in Mainz und von 2005 bis 2022 Leiter der Interdisziplinären Abteilung für Palliativmedizin der Mainzer Universitätskliniken. 2010 übernahm der habilitierte Mediziner die Stiftungsprofessur Palliativmedizin der Universitätsmedizin Mainz

Martin Weber bei epubli

Aufgewachsen in einem kleine Dorf im schönen Hohenlohe, nach Schule, Lehre, nochmal Schule und Studium, heute als Elektronik-Ingenieur tätig. Nebenher Vater von fünf Kindern, Leichtathletik-Trainer, Fahrradbauer, „Künstler“ und Hobbyastronom, gibt auch Kurse an der lokalen Volkshochschule - immer etwas verrückt, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen inzwischen beim Buchschreiben angekommen und versucht so seine Begeisterung für „sein“ Thema weiterzugeben.


weitere Personen


Heimatverein Vilsbiburg ×