Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martina Zimmermann

Hinweis: Der Name Martina Zimmermann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martina Zimmermann bei KOSCHI-VERLAG

Moinmoin, ja, das bin ich: Martina Zimmermann, geboren am 22.01.1970 in der wunderschönen Stadt Hamburg, also eine waschechte Hamburger Deern. Mein Leben verlief ganz normal, aber nur bis zu meinem fünften Lebensjahr, denn von da an hatte ich ALIENS IN MEINEM KÖRPER! Ja, Sie haben richtig gelesen, jedenfalls fühlte es sich für mich so an! Denn damals musste ich das erste Mal unters Messer, weil ich diverse Furunkel an der Schamlippe hatte. Die Diagnose war: Acne Inversa. Eine teuflische Krankheit, die meistens nur Raucher befällt. So hatte ich bis zum 42. Lebensjahr regelmäßig die Aliens in meinem Körper. Ich habe zig OPs hinter mir - zig Arbeitsstellen verloren, da monatelang krankgeschrieben - schlimmste Alpträume - Mobbing durch KollegInnen - Selbstmordgedanken und tatsächlich auch 2 Versuche - Gespräche, abwechselnd mit Gott und dem Teufel - What the fuck ... Das “Beste”: 99,9 % der Menschen, die diese schreckliche Krankheit erleiden müssen sind Raucher, nun raten Sie mal ... Ich war Leistungsschwimmerin, habe nie geraucht und konnte folglich nicht mit dem Rauchen aufhören, nichts ändern, nur versuchen zu verstehen, „Was will das Universum mir sagen”?!

Martina Zimmermann bei epubli

Martina Zimmernann ist Publizistin und zertifizierte Autorin und schreibt nicht nur für andere, sondern auch eigene Bücher. Unter anderem dieses. Seit 2012 arbeitet sie freiberuflich selbstständig in dem von ihr gegründeten Unternehmen Textarbeit mit Herz©

Martina Zimmermann bei BoD – Books on Demand

Martina Zimmernann ist Publizistin und zertifizierte Autorin und schreibt nicht nur für andere, sondern auch eigene Bücher. Unter anderem dieses. Seit 2012 arbeitet sie freiberuflich selbstständig in dem von ihr gegründeten Unternehmen Textarbeit mit Herz©.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2