Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mary Bee

Hinweis: Der Name Mary Bee erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mary Bee bei epubli

Mary Bee, ist ein Pseudonym, das sich die Autorin Marie Beckmann zugelegt hat, um ihre Fantasy Romane von ihrer sonstigen Literatur abzuheben. Marie Beckmann ist erst 19 Jahre alt, schreibt jedoch schon seit mehreren Jahren Romane. So erschien im letzten Jahr ihr gesellschaftskritischer Roman „Yin und Yang“, für den sie einen Literatur Förderpreis erhalten hat.

Mary Bee bei BoD – Books on Demand

Mary Bee ist 1999 geboren und fand zwar erst spät in die Welt der Literatur, kann aber seitdem nicht mehr aufhören zu lesen und zu schreiben, egal ob romantische Fantasyromane oder Liebesgeschichten aus dem Alltagsleben. Nun widmet sich die gelernte Buchhändlerin und Germanistikstudentin ganz dem Paradies der Bücher, auf der Suche nach fernen Welten. Am liebsten sitzt Mary an einem stillen Ort im Kerzenschein, um dort ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Außerdem verreist sie gerne, um sich neue Inspirationen zu verschaffen.Mehr über die Autorin erfahrt ihr auf Instagram: marybee_autorinoder auf der offiziellen Website: www.marybeebooks.wordpress.com


Mary Bee bei Gegenstromschwimmer Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2