Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mary Elizabeth Braddon

Hinweis: Der Name Mary Elizabeth Braddon erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mary Elizabeth Braddon bei dtv Verlagsgesellschaft

Mary Elizabeth Braddon (1837 - 1915) begann schon früh zu schreiben und heiratete 1874 den Verleger John Maxwell. Das Gesamtwerk der Autorin, nahezu achtzig Bücher, war jahrzehntelang »Lesefutter für ein breites Publikum« und wurde auch von Kritikern gerühmt.

Mary Elizabeth Braddon bei epubli

Mary Elizabeth Braddon (1835-1915) war im England des 19. Jahrhunderts eine der beliebtesten Schriftstellerinnen. In ihren über 80 Romanen unterhält sie den Leser immer wieder mit erfindungsreichen, fantasievollen Handlungen und lässt damit die viktorianische Gesellschaft auch für heutige Leser lebendig werden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2