Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mathias Weber

Hinweis: Der Name Mathias Weber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mathias Weber bei Annette Betz im Ueberreuter Verlag

Mathias Weber, geboren 1967 in Esslingen am Neckar, arbeitete nach seinem Studium an der Mannheimer Fachhochschule für Grafik-Design zunächst für Werbeagenturen in Frankfurt und Heidelberg. Heute lebt er zusammen mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Ladenburg bei Heidelberg, wo er als freier Illustrator und Grafiker mit dem Schwerpunkt Kinderbuch arbeitet.

Mathias Weber bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Mathias Weber, geboren 1967 in Esslingen am Neckar, arbeitete nach seinem Grafikstudium zunächst für eine Werbeagentur in Frankfurt. Heute lebt er zusammen mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Ladenburg bei Heidelberg, wo er als freier Illustrator und Grafiker mit dem Schwerpunkt Kinderbuch arbeitet.

Mathias Weber bei Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Mathias Weber, geboren 1967 in Esslingen am Neckar, arbeitete nach seinem Grafikstudium zunächst für eine Werbeagentur in Frankfurt. Heute lebt er zusammen mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Ladenburg bei Heidelberg, wo er als freier Illustrator und Grafiker mit dem Schwerpunkt Kinderbuch arbeitet.

Mathias Weber

Mathias Weber, geboren 1967 in Esslingen am Neckar, arbeitete nach seinem Grafikstudium zunächst für eine Werbeagentur in Frankfurt. Heute lebt er zusammen mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Ladenburg bei Heidelberg, wo er als freier Illustrator und Grafiker mit dem Schwerpunkt Kinderbuch arbeitet.

Mathias Weber bei Deutsche Bibelgesellschaft

Mathias Weber, geb. 1967 in Esslingen am Neckar, arbeitete nach seinem Grafikstudium zunächst für eine Werbeagentur in Frankfurt. Heute lebt er zusammen mit seiner Frau und zwei Töchtern in Ladenburg bei Heidelberg, wo er als freier Illustrator und Grafiker mit dem Schwerpunkt Kinderbuch arbeitet.

Mathias Weber bei G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

Mathias Weber wurde 1967 in Esslingen geboren; Studium an der Fachhochschule für Gestaltung in Mannheim, danach Tätigkeit als Grafik-Designer und Illustrator in verschiedenen Werbeagenturen. Seit 1995 freier Grafiker und Illustrator mit Schwerpunkt Bilderbuch und Buchgestaltung.

Mathias Weber bei Lappan

Mathias Weber wurde 1967 in Esslingen am Neckar geboren. Nach seinem Grafikstudium war er für eine Werbeagentur in Frankfurt tätig, heute arbeitet er als freier Illustrator und Grafiker mit dem Schwerpunkt Kinderbuch. Er lebt mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Ladenburg bei Heidelberg.

Mathias Weber bei Carlsen

Mathias Weber wurde 1967 in Esslingen am Neckar geboren. Nach seinem Grafikstudium war er für eine Werbeagentur in Frankfurt tätig, heute arbeitet er als freier Illustrator und Grafiker mit dem Schwerpunkt Kinderbuch. Er lebt mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Ladenburg bei Heidelberg.

Mathias Weber bei Carl-Auer Verlag GmbH

Mathias Weber arbeitet als freier Illustrator und Grafiker mit dem Schwerpunkt Kinderbuch. In den letzten 15 Jahren entstanden rund 50 Bücher, darunter auch Farbillustrationen zu Jim Knopf und den Büchern von Otfried Preußler.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



306 Treffer 1 2 3 4 ...