Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Bastigkeit

Hinweis: Der Name Matthias Bastigkeit erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Bastigkeit bei Deutscher Apotheker Verlag

Matthias Bastigkeit ist Lehrbeauftragter am Paramedic-Studiengang (Notfallmedizin) an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften und im Masterstudiengang Pflege an der Universität Hamburg. Am Schweizer Institut für Rettungsmedizin (SIRMED) bildet er Dipl. Rettungssanitäter in Pharmakologie und Toxikologie aus. Aus seiner Feder stammen mehr als zwanzig Fachbücher, darunter das Standardwerk „Medikamente in der Notfallmedizin“. Als Medizinjournalist war er Ressortleiter der Fachzeitschrift Rettungsdienst und ist fester Autor der Zeitschrift Rettungsmagazin. Für Apotheker und Ärztekammern sowie bei den begleitenden Unterrichtsveranstaltungen für Pharmazeuten führt er Seminare durch.

Matthias Bastigkeit bei Stiftung Warentest

Matthias Bastigkeit ist Fachdozent für Pharmakologie und Medizinjournalist.

Matthias Bastigkeit bei Stumpf + Kossendey

Matthias Bastigkeit ist Fachdozent für Pharmakologie und Medizinjournalist (DJV).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



Dr. Elke Mohaupt ×