Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Brunner

Hinweis: Der Name Matthias Brunner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Brunner bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Patentanwalt bei Sonn & Partner Patentanwälte und zugelassener Vertreter vor dem Europäischen Patentamt. Er studierte Molekulare Biologie in Wien und dissertierte am Institute of Molecular Biotechnology (IMBA) der österreichischen Akademie der Wissenschaften bzw am Research Institute of Molecular Pathology (IMP). Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Erfindungsschutz, insbesondere in der Biotechnologie.

Matthias Brunner bei Edition Patrick Frey

Matthias «This» Brunner, geboren in Zürich, leitete über 35 Jahre die Zürcher Arthouse Kinos, kuratierte über 20 Jahre die Filmevents an der Art Basel und Art Basel Miami Beach und besuchte in den letzten 60 Jahren über 250 Filmfestivals, von Berlin über Cannes, Locarno, Venedig, Zürich bis hin zu Los Angeles. Für seine Arbeit erhielt er zahlreiche Auszeichnungen wie «Officier des Arts et des Lettres», den Europa Cinemas Award «Best Curator», Kulturpreise der Stadt sowie des Kantons Zürich und den SI-Award des Swiss Institutes in New York.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



Titus Graf ×