Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Gahr

Hinweis: Der Name Matthias Gahr erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Gahr bei Vier Türme

Dr. rer. nat. Matthias E. Gahr, geboren 1971, ist seit seiner Kindheit tief mit der Abtei Münsterschwarzach verbunden. Als Jugendlicher besucht er das klostereigene Gymnasium, bevor er nach seiner Promotion ins klösterliche Verlagswesen einstieg. Hier betreut er nun u.a. den Herstellungsbereich und begeistert seine Kolleg*innen regelmäßig mit seinen umfangreichen Sachkenntnissen des Klosteralltags. Auch in seiner freien Zeit bleibt er dem spirituellen Bereich treu und ist als Musiker, Songwriter und Komponist Christlicher Popularmusik und des Neuen Geistlichen Liedes aktiv.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2