Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Keller

Hinweis: Der Name Matthias Keller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Keller bei Lagato Verlag

Matthias Keller, Jahrgang 1970, Sprecher, Sänger, Musiker, steht seit 1994 hauptberuflich vor dem Mikrofon und zählt heute zu einer der Top-Stimmen im Rhein-Main-Gebiet. Radiohörer kennen ihn als die Stationvoice von HR1. Vielseitigkeit ist sein Markenzeichen. Als Erzähler der Winnie Puh-Hörspiele von Walt Disney ist er ein gern gehörter Gast in den deutschen Kinderzimmern. Er ist außerdem in der Comedy-Hörspielserie Die Ferienbande als Erzähler und als Kommissar Tappert zu hören. 2012 performte er, gemeinsam mit der NDR-Radiophilharmonie, die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens als Live-Hörspiel. Die CD wurde 2013 mit dem Deutschen Kinderhörbuchpreis ausgezeichnet. Seit 2013 ist er mit seinem Soloprogramm LOOPINSLAND live auf Tour. Seit 2016 gehört er zum Sprecherpool für die Artikel zum Hören der Wochenzeitung DIE ZEIT.

Matthias Keller bei Hoffmann und Campe

Matthias Keller, Jahrgang 1970, Sprecher, Sänger, Musiker, steht seit 1994 hauptberuflich vor dem Mikrofon und zählt heute zu einer der Top-Stimmen im Rhein-Main-Gebiet. Radiohörer kennen ihn als die Stationvoice von HR1. Vielseitigkeit ist sein Markenzeichen. Als Erzähler der Winnie Puh-Hörspiele von Walt Disney ist er ein gern gehörter Gast in den deutschen Kinderzimmern. Er ist außerdem in der Comedy-Hörspielserie Die Ferienbande als Erzähler und als Kommissar Tappert zu hören. 2012 performte er, gemeinsam mit der NDR-Radiophilharmonie, die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens als Live-Hörspiel. Die CD wurde 2013 mit dem Deutschen Kinderhörbuchpreis ausgezeichnet. Seit 2013 ist er mit seinem Soloprogramm LOOPINSLAND live auf Tour. Matthias Keller lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. www.kellermatt.de

Matthias Keller bei TIDE exklusiv

Matthias Keller, Jahrgang 1970, arbeitet seit über 20 Jahren als hauptberuflicher Sprecher. Neben einigen Soloprogrammen und Bandprojekten, ist seine Stimme aus diversen Hörbüchern, Hörspielen und Computerspielen bekannt. Er ist u. a. Teil der Hörspielreihe »Die Ferienbande« und war mit den »Drei Fragezeichen« und ihrem Programm »Der dunkle Taipan« auf der Bühne.

Matthias Keller bei epubli

His fazination for programming started with 10 years and rose ever since. He gathered theortical concepts of compute science at the university, practiced crafting software at the industry, and graduated by designing a new management system and presenting fast and good decision algorithms.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



58 Treffer 1 2 3 4 ...