Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Matthias Knoll

Hinweis: Der Name Matthias Knoll erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Knoll bei dpunkt

Prof. Dr. Matthias Knoll, CISA, ist Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Darmstadt. Sein Spezialgebiet ist die betriebliche Informationsverarbeitung mit den Schwerpunkten GRC-Management, IT-Prüfung und IT-Controlling. Er studierte an der Universität Stuttgart technisch orientierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Organisation, Wirtschaftsinformatik und Nachrichtentechnik. Im Jahr 2000 promovierte er über die Fragestellung der Abbildung und Steuerung organisationsübergreifender Geschäftsprozesse mit objektorientierten CSCW-Systemen. Es folgte bis zur Berufung an die Hochschule Darmstadt eine sechsjährige Tätigkeit im BI-Umfeld in der IT-Abteilung eines großen Finanzdienstleisters in Baden-Württemberg.

Matthias Knoll bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch

Matthias Knoll, geboren 1963 in Berlin, kam 1991 zum »Tag der Lyrik« nach Riga, um seine Gedichte vorzulesen – und wurde zum Übersetzer. Er betreibt ein Internetportal für Autoren und Texte aus Lettland und veranstaltet im Sommer literarische Führungen durch Riga.

Matthias Knoll bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Matthias Knoll, geboren 1963 in Berlin, kam 1991 zum »Tag der Lyrik« nach Riga, um seine Gedichte vorzulesen – und wurde zum Übersetzer. Er betreibt ein Internetportal für Autoren und Texte aus Lettland und veranstaltet im Sommer literarische Führungen durch Riga.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4

40 Treffer 1 2 3 4