Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Koeberlin

Hinweis: Der Name Matthias Koeberlin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Koeberlin bei Hörbuch Hamburg

Matthias Koeberlin, Jahrgang 1974, ist vor allem durch seine Präsenz im deutschen Fernsehen bekannt. Serien wie »Die Toten vom Bodensee« oder »Charité« gehören zu seinen Erfolgen. Durch seine Interpretationen von Bestsellern u. a. von Gillian Flynn oder Donna Tartt konnte er sich auch als Sprecher einen Namen machen und wurde für seine Erzählkunst 2008 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.

Matthias Koeberlin bei Der Hörverlag

Matthias Koeberlin, geboren 1974, hat sich seit seinem Fernsehdebüt 1999 zu einem der beliebtesten deutschen Schauspieler entwickelt. Er spielte in der erfolgreichen Andreas-Eschbach-Verfilmung „Das Jesus-Video“ und war seitdem in vielen namenhaften TV-Produktionen zu sehen. Für „Tornado – Der Zorn des Himmels“ wurde er als Bester Schauspieler mit dem Deutschen Fernsehpreis geehrt. Mit der Darstellung des Kommissars Marthaler landete Koeberlin sowohl beim Publikum als auch bei der Presse einen großen Erfolg. Seit 2014 spielt er in der Reihe „Die Toten vom Bodensee“ die Rolle des Kommissars Michael Oberländer. 2017 verkörperte er Dr. Emil Behring in der erfolgreichen 6-teiligen Miniserie „Charité“. In dem vierteiligen Hörspiel „Otherland“ ist Matthias Koeberlin als Orlando Gardiner zu hören. Außerdem hat er u. a. „Der Distelfink“ von Donna Tartt und „Der Tod so kalt“ von Luca D’Andrea gelesen.

Matthias Koeberlin bei Der Audio Verlag

Matthias Koeberlin, 1974 in Mainz geboren, ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Er ist u. a. in der gefeierten ARD-Serie »Charité« und regelmäßig in der Rolle des »Kommissar Marthaler« zu sehen. Als Hörbuchsprecher las er unter anderem »Der Distelfink« von Donna Tartt und die Romane von Andreas Eschbach ein.

Matthias Koeberlin bei cbj audio

Matthias Koeberlin wurde in Mainz geboren und absolvierte die Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf in Potsdam. Seit 1997 ist er vom Bildschirm nicht mehr wegzudenken. Er wurde bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Neben Theaterengagements, Rollen in Film und Fernsehen spricht er in zahlreichen Hörspielen und Hörbüchern. Den „Ludwig“ spricht er sehr gerne, weil er selbst einen Sohn hat, der in die Schule kommt.

Matthias Koeberlin bei Lübbe Audio

Matthias Koeberlin wurde bereits mit zahlreichen Film- und Fernsehpreisen (u. a. DEUTSCHER FERNSEHPREIS, DEUTSCHER COMEDYPREIS) ausgezeichnet  und war dreimal für den DEUTSCHEN HÖRBUCHPREIS nominiert. Außerdem ist seine Stimme in zahlreichen Hörbüchern zu hören.

Matthias Koeberlin bei Random House Audio

Matthias Koeberlin wurde bekannt durch seine Hauptrolle in „Das Jesus Video“ (2002). Zuletzt spielte er in „Sperling und die kalte Angst“ (2006) und „Der geheimnisvolle Schatz von Troja“ (2007). Als Hörbuchsprecher sorgt er für atemlose Spannung.

Matthias Koeberlin bei Argon Sauerländer Audio

Matthias Koeberlin ist ein beliebter Film- und Fernsehschauspieler. Er hat schon gegen Tornados gekämpft, Schiffe versenkt, Mörder überführt und den Deutschen Fernsehpreis sowie den Deutschen Comedypreis erhalten. Als Hörbuch-Sprecher versteht er es, sowohl spannungsgeladenen als auch gefühlsbetonten Stoffen den richtigen Schwung zu geben.

Matthias Koeberlin bei Argon

Matthias Koeberlin ist ein beliebter Film- und Fernsehschauspieler. Er hat schon gegen Tornados gekämpft, Schiffe versenkt, Mörder überführt und den Deutschen Fernsehpreis sowie den Deutschen Comedypreis erhalten. Als Hörbuch-Sprecher versteht er es, sowohl spannungsgeladenen als auch gefühlsbetonten Stoffen den richtigen Schwung zu geben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



168 Treffer 1 2 3 4 ...