Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Kramer

Hinweis: Der Name Matthias Kramer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Kramer bei Ravensburger Verlag GmbH

Matthias Kramer war als Grund- und Hauptschullehrer in Bayern tätig, bevor er über 20 Jahre eine Grundschule leitete, die in dieser Zeit mit zahlreichen Preisen für praxisnahen, innovativen und naturnahen Unterricht ausgezeichnet wurde. Dazu veröffentlichte er Lehrerhandbücher und Lernhilfen zum Mathematikunterricht und Handreichungen zur naturnahen Gestaltung des Schulgeländes. Außerdem arbeitet er seit 1996 an Schulbüchern zum Sachunterricht der Grundschule.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



64 Treffer 1 2 3 4 ...