Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Kremer

Hinweis: Der Name Matthias Kremer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Kremer bei BoD – Books on Demand

Matthias Kremer ist in Dortmund geboren und in São Paulo aufgewachsen. Als junger Mann in seinen 20ern kam er nach Deutschland zurück. Seine ersten Berufserfahrungen sammelte er in beiden Ländern in der Hotelbranche, der er seitdem treu geblieben ist. Seine Leidenschaften sind Musik, Filme und Serien, sowie die Fotografie. Er bewegt sich gerne in fremde Länder und Kulturen, interessiert sich für Geschichte und Politik und schaut oft Dokumentationen. Seit seiner Kindheit liebt er Bücher und das Schreiben bereitet ihm große Freude. Während einer Reise nach Brasilien kam er auf die Idee ein Buch zu schreiben, in dem er Erlebnisse aus seiner Jugend, Eindrücke über das Land und Alltagsbeobachtungen in einer fiktiven Geschichte kombiniert und diese weiterentwickelt. Es ist sein erstes Buchprojekt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2