Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Morgenroth

Hinweis: Der Name Matthias Morgenroth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Morgenroth bei dtv Verlagsgesellschaft

Matthias Morgenroth, geboren 1972, arbeitet, wenn er keine Bücher schreibt, als Journalist für den Rundfunk. Er lebt mit seiner Familie in München.  

Matthias Morgenroth bei Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Matthias Morgenroth, aufgewachsen in einem Pfarrhaus in Puchheim, studierte in München Germanistik und evangelische Theologie. Schon während des Studiums begann er als Journalist zu arbeiten u.a. bei der Süddeutschen Zeitung und dem Bayrischen Sonntagsblatt. Seit Ende des Studiums arbeitet er beim Bayrischen Rundfunk, schwerpunktmäßig in den Bereichen Spiritualität und Lebenskunst, schreibt Geschichten und Beiträge für den Kinderfunk.

Matthias Morgenroth bei Kaufmann, Ernst

Matthias Morgenroth schreibt Kinder- und Kindersachbücher. Er arbeitet als Hörfunk-Journalist beim Bayerischen Rundfunk, unter anderem beim Kinderfunk. Er lebt mit seiner Familie in München

Matthias Morgenroth bei Gütersloher Verlagshaus

Dr. Matthias Morgenroth, geb. 1972, ist Germanist und evangelischer Theologe. Als Hörfunk-Journalist ist er für den Bayerischen Rundfunk tätig, wo er vor allem über kirchenpolitische und religiöse Themen berichtet. Außerdem arbeitet er als Redakteur bei Publik-Forum „Extra“. Der Autor zahlreicher Sach-, sowie Kinder- und Jugendbücher lebt mit seiner Familie in München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



117 Treffer 1 2 3 4 ...