Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Ransberger

Hinweis: Der Name Matthias Ransberger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Ransberger bei Editioun Bicherhaischen

Matthias Ransberger ist aufgewachsen in Fischbachau und Unterhaching. Nach der Schauspielausbildung in Potsdam zunächst Theaterstationen in Bozen, Wunsiedel, Gera und München. Er ist regelmäßig in Film, Fernsehen, Funk und auf Bühnen zu sehen und zu hören, von Radio-Tatort und Komödienstadl über Polizeiruf 110 bis Danni Lowinski und München Mord. Im Kino war er unter anderem zu sehen in „Eine ganz heiße Nummer“ (AZ-Stern des Jahres 2011), und „Kohlhaas - oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel“ (Deutscher Schauspielerpreis 2014). Seine Stimme ist in vielen Formaten präsent, von „Jane the Virgin“ über „One Piece“ und „Vinyl“ bis „Game of Thrones“.

Matthias Ransberger bei KILLROY media

Matthias Ransberger (* 1981 in München) ist ein deutscher Schauspieler, Synchronschauspieler, Synchronregisseur und Synchronbuchautor.

Matthias Ransberger bei cc-live

Der Schauspieler Matthias Ransberger erweckt mit seiner warmen und vielseitigen Stimme regelmäßig die verschiedensten Figuren in Hörbüchern zum Leben, ebenso wie im Synchron. Außerdem ist er neben regelmäßigen Bühnen- und Filmauftritten als Synchronregisseur und Dialogbuchautor tätig.


Matthias Ransberger bei BonneVoice


letzte lieferbare Neuerscheinungen: