Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Schneider

Hinweis: Der Name Matthias Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Schneider bei Rossberg Verlag

Publizist und Illustrator

Matthias Schneider bei Butz, Josef, Dr.

Matthias Schneider leitet die von ihm 1996 ins Leben gerufene Greifswalder Sommerakademie Orgel und ist sowohl als Interpret wie auch als Musikwissenschaftler international gefragt. Sein Arbeitsfokus (als Interpret und Forscher) liegt besonders in der Musik des 17. und 18. Jahrhunderts für Tasteninstrumente. Als Interpret spielt er als Solist oder Mitglied eines Ensembles Barockmusik, (Ur-)Aufführungen neuer Musik und ist regelmäßig Teilnehmer an Musikfestivals (z. B. Israel-Festival, Vendsyssel-Festival u. a. m.). Er zeichnet verantwortlich für Vorträge, Werkeinführungen, Gesprächskonzerte und Interpretationskurse und ist auch als Juror tätig.

Matthias Schneider bei Vandenhoeck & Ruprecht

Matthias Schneider ist Professor für Kirchenmusik und Orgel am Institut für Kirchenmusik und Musikwissenschaft der Universität Greifswald.

Matthias Schneider bei V&R unipress

Matthias Schneider ist Professor für Kirchenmusik und Orgel am Institut für Kirchenmusik und Musikwissenschaft der Universität Greifswald.

Matthias Schneider bei VVW GmbH

Kay Uwe Erdmann ist als Rechtsanwalt insbesondere auf dem Gebiet des Arbeitsrechts tätig und Geschäftsführer einer Pensionsgesellschaft, bei der er die Bereiche Recht, Personal und Kapitalanlagen verantwortet. Zuvor war er bereits rund 15 Jahre in der Versicherungswirtschaft zunächst als Chefsyndikus und später als Vorstand mit Verantwortung für Recht, Risikomanagement, Personal und Kapitalanlagen tätig. Daneben ist Herr Erdmann Mitherausgeber von Werken auf den Gebieten des Arbeitsrechts und des Versicherungsaufsichtsrechts. Als Referent ist er unter anderem bei dem von der Deutschen Börse zertifizierten Lehrgang „Der qualifizierte Aufsichtsrat“ bei der Interfin Forum GmbH tätig.

Matthias Schneider bei Neukirchener Verlag

ist Professor für Kirchenmusik an der Universität Greifswald. Das Buch fußt auf den Erfahrungen des seit vielen Jahren gemeinsam durchgeführten Homiletisch-Liturgischen Seminars an der Universität Greifswald.

Matthias Schneider bei Miriam

folgt

Matthias Schneider bei BoD – Books on Demand

Der Autor Matthias Schneider wurde 1990 in Gifhorn geboren und ist ein Fußball- und Sport-Enthusiast, der sich sowohl beruflich als auch privat mit diesen Themen auseinander setzt. Da bereits früh eine große Faszination für den Fußball bestand, reifte der Entschluss, sich diesem Bereich auch beruflich zu widmen. Aus dem Grund entschied sich der Autor für ein Bachelor-Studium im Fachbereich Sportmanagement an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Salzgitter. An dieser Fachhochschule wurden in den folgenden Jahren die theoretischen Grundlagen der Organisation und Vermarktung des Sports erlernt. Durch viele fachbezogene Projekte und Aktivitäten abseits der reinen Studieninhalte erkannte der Autor den persönlichen Wert von praktisch angewendeter und umgesetzter Arbeit. Eine weitere Passion stellt die Begeisterung für soziale Medien dar. Speziell die Nutzung im Bereich des Profisports steht im Fokus des Autors. Da liegt es auf der Hand, dass diese beiden emotionalen Bereiche - der Sport und Social Media - miteinander kombiniert werden. Durch die Betätigung in den Presse-Abteilungen der Vereine Hannover 96 und Hertha BSC gewann der Autor weitere Einblicke in die konkrete Umsetzung der sozialen Medien im professionellen Fußball. Auf dieses Wissen wurde zurückgegriffen, um eine aktuelle sowie praktisch relevante Darstellung dieses Themengebiets zu schaffen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



162 Treffer 1 2 3 4 ...