Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Max Huber

Hinweis: Der Name Max Huber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Max Huber bei Pustet, F

Max Huber, ist Domkapitular i. R. der Diözese Passau und war lange Jahre Leiter des dortigen Seelsorgeamts.

Max Huber bei AS Verlag

Max Huber, *1954, ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt in Wetzikon. Nach einer journalistischen Ausbildung, einem Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft und über 30-jähriger Tätigkeit im Pensionskassengeschäft einer großen Versicherungsgesellschaft ließ er sich nach einem schweren Herzinfarkt mit 59 Jahren vorzeitig pensionieren. Seit 2017 widmet er sich dem Schreiben von Wanderbüchern für und mit Hunden. «Inno Leinenlos» ist sein drittes Buch.

Max Huber bei Verlag Karl Alber

Max G. Huber (Institut für Theoretische Physik Bonn)

Max Huber bei Alber, K

Max G. Huber (Institut für Theoretische Physik Bonn)


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



66 Treffer 1 2 3 4 ...